Samstag, 8. August 2009

Wer schlägt den Ball am weitesten?


Für heute haben wir uns überlegt, Minigolf spielen zu gehen! Die Preisfrage ist, wer wohl am schlechtesten abschneiden wird. Höchstwahrscheinlich ich, aber es geht ja nicht ums Gewinnen, nicht wahr? Genau.


Egal. Verpeilt wie wir sind, wählen wir natürlich die schwierigeren Bahnen aus und los geht's. Erst zeigt Sebastian sein Können, dann Ming, ich, Susi und am Ende die sportliche Heather. Nach dem ersten Loch ist klar, wer hier Minigolfen kann und wer sich mehr schlecht als recht auf gut Glück durchschlägt.


Als die Hindernisse immer fieser werden und die Bälle immer öfter zurückrollen, führen wir eine neue Regel ein: wenn nach 20 Schlägen der Ball immer noch nicht im Loch verschwunden ist, wird aufgegeben. Hinter uns hat sich nämlich bereits eine große Schlange gebildet und die anderen Minigolfer, hauptsächlich kleine Jungs, werden langsam aber sicher ungeduldig.


Nachdem wir uns bis zum letzten Loch durchgearbeitet und unsere Schläger wieder abgegeben haben, brauchen wir erst mal einen Kaffee, um wieder zu Kräften zu kommen!
Und abends im Hostel wird natürlich wieder gekocht :).


PS: Heather hat gewonnen, ganz knapp vor Sebastian. Als drittbeste hat sich Susi ganz gut geschlagen, und ich und Ming belegen die letzten beiden Plätze, ich hab's ja gesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen