Sonntag, 26. April 2009

Aller Abschied ist schwer

Am 26.04.09 ging's früh los. Sehr früh. Genauer gesagt um 4:30 Uhr, da klingelte mein Wecker, konnte aber sowieso nicht schlafen. War viel zu aufgeregt. Um 5 Uhr sind wir dann auch schon losgefahren, mein Flug war zwar erst um 12:50 Uhr, aber von Stendal nach Frankfurt am Main fährt man ja schon ein kleines Stückchen.
Als wir am Flughafen angekommen sind und in der Abflughalle stehen, schlägt mein Bauch fast Purzelbäume. Oh je, was habe ich mir da bloß vorgenommen? Zweifel an meiner geistigen Zurechnungsfähigkeit überkommen mich, aber nun ist es wohl ein bisschen zu spät, einen Rückzieher zu machen. Kurze Zeit später trudeln auch Silke und Andi ein, wir setzen uns noch in ein Flughafencafé und dann heißt es auch schon Abschied nehmen. Natürlich blieb ich ganz cool und vergoss keine einzige Träne, ähm ja, ich mache hier mal lieber Schluss...

1 Kommentar:

  1. Es stimmt wir waren alle sehr traurig beim
    Abschied. Aber jetzt ist die Zeit der Trauer
    vorbei und das Abenteuer beginnt. Anke du
    wirst das packen und wir werden dich
    unterstützen mit nervigen e-mails und Chattereien und Skypeanrufen. Du bist nicht
    allein. Deine Familie steht hinter Dir !
    Viele Grüße von Deiner Dich nervenden Schwester, die dich mit e-mails bombadieren wird !

    AntwortenLöschen