Donnerstag, 30. April 2009

Oben in den Hügeln



Da mein Flug erst spät nachmittags geht, möchte ich mir vor meiner Abreise noch das 'Highland Paradise', eine alte Kulturstädte der Maori der Cook Inseln, welche in den Hügeln Rarotongas liegt, anschauen. Da sich die Kulturstädte ganz in der Nähe unseres Hostels befindet, beschließen wir dieses Mal, hin zu laufen. Der Aufstieg ist ganz schön anstrengend, dafür werden wir mit einem tollen Ausblick belohnt. Als wir etwas verschwitzt wieder beim Hostel ankommen, gehe ich ein letztes Mal im Swimmingpool baden, bevor ich mich von Susi und Anne verabschiede und zum Flughafen fahre.

1 Kommentar:

  1. sag ich doch! paradiesische verhältnisse, in die du dich da begeben hast! ... und neidisch ist gar kein ausdruck!! hoffentlich triffst du auch in aukland nette leute, mit denen du tolle dinge unternehmen kannst.

    lg homie.

    AntwortenLöschen