Donnerstag, 25. März 2010

Das Ende naht!


Ja, ehe man sich versieht, ist ein Jahr vergangen. Nun, noch nicht ganz, aber meine Zeit in Neuseeland neigt sich definitiv dem Ende zu. In wenigen Tagen wird Sebastian nach Auckland brausen, sein Auto verkaufen, in sein Flugzeug steigen und sich auf Fidji am Buffet diverser Hotelanlagen erfreuen, äh, ich meine, sich auf Fidschi einen schönen Urlaub gönnen. Hoffentlich wird er nicht von einer Kokosnuss erschlagen, wenn er sich am Strand in der Sonne brezelt. Was mich betrifft, es gibt da noch ein paar Dinge, die ich unbedingt machen möchte, bevor ich am 9. April ins Flugzeug nach LA steigen werde.

Aufgabenliste für die letzten Tage:
> Kiwis in Napiers Aquarium ankucken
> fantastische Schokolade im Schokoladencafé löffeln
> fruchtige Cocktails schlürfen
> so lange im geheizten Pool liegen, bis mir Schwimmhäute gewachsen sind
> ins Kino gehen
> ein letztes Mal mit Sebastian Kaffeekränzchen abhalten
> literweise Obikwas lieblichen Weißwein bechern & mir tonnenweise süßes Popcorn und Walnussciabattabrötchen einverleiben
> selbst gemachte Marmelade vom Sonntagsmarkt holen
> Kopf von einem kompetenten Frisör verschönern & nicht ruinieren lassen
> nach Sydney fliegen
> mich unbedingt von den Bücherläden fernhalten!!!
> das Gleiche gilt für einschlägige Klamottengeschäfte!!!
> Ohne Ausnahme!!!

Unsere Tage sind gezählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen